Häufige Fragen

 

Wie kann ich bezahlen ?

Siehe Details unter Zahlungsarten (hier klicken)

Wo finde ich Ihre Kontodaten?

Siehe Details unter Zahlungsarten (hier klicken)

Mehrwertsteuer

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die Mehrwertsteuer ist in der Auftragsbestätigung und auf der Rechnung ausgewiesen.

Bei Lieferung in Länder ausserhalb der EU können zusätzliche Steuern, Zölle und Abgaben anfallen. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Kunden. Genaue Informationen kann Ihnen Ihr örtliches Zollamt geben.

Wie lange dauert die Lieferung der Bestellung?

Die Lieferzeit ist bei den jeweiligen Produkten angegeben.

Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend und geben diese sofort an den jeweiligen Hersteller weiter.

Wie erfolgt der Versand bei mehreren offenen Bestellungen?

Der Versand erfolgt erst dann, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind.

Kann ich eine separate Lieferadresse angeben?

Ja, Sie können eine separate Lieferadresse angeben.

Wie wird die Ware verschickt?

Alle Produkte werden von uns sorgfältig und sicher verpackt. Bilderrahmen werden entweder per Paketdienst oder auf Palette mit der Spedition verschickt. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Adresse an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

Wozu benötigen Sie bei einer Bestellung meine Emailadresse oder Telefonnummer?

Dies benötigen wir, um bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen Rücksprache halten zu können.

Werden meine Daten an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben?

Nein, Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihres Auftrages weiterverarbeitet. Dazu ist eine Weitergabe z.B. an den mit der Lieferung beauftragten Hersteller, Paketdienst unvermeidlich. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung (hier klicken).

 

Haben Sie ein Geschäft, wo ich Bilderrahmen aussuchen oder abholen kann?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bilderrahmen können in unserem Shop bestellt und nach Terminabsprache bei uns abgeholt werden. Wir haben die Wechselrahmen jedoch nicht vorrätig. In unserem Verkaufsraum finden Sie über 2000 Bilderrahmenmuster. Wir können somit individuell auf Ihre Wünsche reagieren.

Ist zu Ihrem Angebot ein gedruckter Katalog erhältlich?

Galerie-Bingold.de vertreibt seine Produkte ausschließlich über den Online-Shop und verfügt leider nicht über einen gedruckten Katalog.

Wie sind die Maßangaben im Online-Shop zu verstehen?

Sehen Sie bitte im Bereich Rahmen nach.

Ich kann in Ihrem Online-Shop das gewünschte Maß nicht finden. Können Sie es anfertigen?

Ja, auf Nachfrage erstellen wir Ihnen das gewünschte Angebot.

Bieten Sie einen Newsletter an?

Ja, in regelmäßigen Abständen informieren wir Sie über neue Angebote aus unserem Online-Shop. Um den Newsletter zu erhalten, können Sie links oben bei Newsletter sich mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden. Sie erhalten kurz darauf eine automatisch erstellte Bestätigungsemail. Wenn Sie den Link bestätigen, sind Sie in unserem Verteiler eingetragen.
Sollten Sie sich später dafür entscheiden, die Leistungen (Newsletter) nicht mehr in Anspruch nehmen zu wollen, können Sie jederzeit widersprechen: bitte geben Sie hierzu Ihre Emailadresse ein und klicken auf den Button "abmelden".

Ich habe weitere Fragen, die ich auf dieser Seite nicht finden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns:

Dieses Formular (hier klicken) erleichtert Ihnen die Kontaktaufnahme.

 

Kontakt

Bilder Bingold

Hans Bingold oHG

Färberstraße 21-25

90402 Nürnberg

Telefon: 0911 225 114

Telefax: 0911 23 73 800

info@bilder-bingold.de

www.bilder-bingold.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10 - 18 Uhr

Samstag 

10 - 15 Uhr

Gerne können Sie auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

Parken

Parken Sie bequem direkt vor unserer Galerie in unserer Einfahrt.

Sollte diese besetzt sein empfiehlt sich das Parkaus

am Jakobsmarkt oder einer der Parkplätze in der Färberstraße.

   

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hans Bingold oHG 2017 www.bilder-bingold.de